Ab ins Netz bei Spielen der s.Oliver Würzburg

„Ab ins Netz!“ heißt es künftig bei den Heimspielen der s.Oliver Würzburg, denn die iWelt AG stattet den VIP-Bereich der s.Oliver-Arena mit WLAN aus. Damit bekräftigt der Internet-Dienstleister aus Eibelstadt sein Engagement abermals, nachdem bereits im April 2016 der Sponsoringvertrag für die nächsten zwei Jahre verlängert wurde.

Vernetzt im VIP-Bereich

Schnell online die letzten Spielergebnisse checken, E-Mails abrufen oder das neueste Highlight auf Facebook und Co. posten – das ist nun möglich für die Gäste im VIP-Bereich der s.Oliver-Arena. Bisher war dies schwierig aufgrund des schlechten Handy-Empfangs durch die abschirmenden Betonwände. Ab dem nächsten Heimspiel der Würzburger Profi-Basketballer am 21. Oktober 2016 gegen die Fraport Skyliners sorgt die iWelt AG nun für kostenloses WLAN.

WLAN einfach gemacht

Die Nutzung des WLAN-Angebots ist unkompliziert möglich. Einfach auf dem mobilen Gerät den WLAN-Empfang aktivieren, das Netz „Baskets-VIP“ auswählen, Passwort eingeben und eine beliebige Webseite im Browser öffnen. Es erfolgt eine automatische Weiterleitung auf die Login-Seite mit den Nutzungsbedingungen. Nach deren Bestätigung ist das Gerät des Nutzers für den Dienst im „Baskets-VIP“-Bereich freigeschaltet.

Ziel der weiteren Zusammenarbeit des Internet-Dienstleisters mit den Baskets ist es, die Vernetzung zwischen den Partnern der s.Oliver Würzburg zu stärken.