Jobs & Karriere

Als Teil von krick.com sind wir stets auf der Suche nach klugen Köpfen, die mit uns gemeinsam Erfolge schaffen!

Wir freuen uns über neue, qualifizierte Mitarbeiter, die sich mit unseren Werten identifizieren können und Interesse daran haben, gemeinsam mit uns unsere Ziele zu verwirklichen. Als etablierte Unternehmensgruppe bieten wir zahlreiche Vorteile. Neben der Bereitstellung neuster Technologien und aktueller Hardware erwarten Dich eine attraktive Vergütung, unser flexibles Gleitzeitsystem, ein angenehmes Arbeitsklima und vieles mehr.

Alle offenen Stellen der Krick Unternehmensfamilie findest du hier:

Zu den Stellenanzeigen

Interessiert an einer Ausbildung, einem Studium oder einem Praktikum?

Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Fachinformatiker/-innen mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung realisieren unterschiedlichste Software Projekte. Hier konzipierst und programmierst Du Software den Kundenanforderungen entsprechend, betreibst und verwaltest diese. Darüber hinaus testest Du Anwendungen, passt sie an und entwickelst Bedienoberflächen.

weitere Informationen »

Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Fachinformatiker/-innen mit dem Schwerpunkt Systemintegration bearbeiten kundenspezifische Informations- sowie Kommunikationsaufträge und vernetzen dazu Hard- und Softwarekomponenten.
Du installierst Systeme und erklärst den Kollegen wie sie diese nutzen.

weitere Informationen »

Ausbildung Kaufleute für IT-Systemmanagement (m/w/d)

Wir bilden aus - Kaufleute für IT-Systemmanagement sind Experten für den Vertrieb von IT-Dienstleistungen. Hier erlernst Du das branchenspezifische Know-how und erfährst, wie Du die Dienstleistungen am besten vermarktest und an den Kunden bringst. Außerdem kümmerst Du Dich um die Administration und das Management von IT-Systemen.

weitere Informationen »

Duales Studium

Die iWelt bietet ein duales Hochschulstudium (DH-Studium) an. Im dreimonatigen Wechsel eignen sich die Studenten theoretisches Wissen an der Universität ebenso wie fachliches Know-how bei der iWelt an. Der Studiengang heißt „Bachelor of Science – Wirtschaftsinformatik“.

weitere Informationen »

Praktikum

Wir suchen immer wieder Werkstudenten und Praktikanten, die uns unterstützen. Habt Ihr Interesse? Dann freuen wir uns über Eure Initiativbewerbung.

weitere Informationen »

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns bitte eine ausführliche schriftliche Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin sowie Deinen Gehaltsvorstellungen über unser Bewerberportal zu. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen.
Du möchtest Dich anderweitig in unserem innovativen Unternehmen einbringen? Dann sende uns Deine aussagekräftige Initiativbewerbung! Weitere interessante Stellenangebote der Krick Unternehmensfamilie findest Du außerdem unter https://www.krick.com/jobs-karriere/karriere-bei-krick/.

Wir gehören zu der krick.com Ihre Bewerbung wird durch den Zentralbereich der krick.com bearbeitet.