Partner der Rimparer Wölfe zu Gast bei der iWelt

Rimparer Wölfe

Rund 90 Gäste waren am Montag, 23. Oktober 2017, bei der iWelt AG zum Partner-Meeting der Rimparer Wölfe zu Gast. Zu diesem Netzwerktreffen waren Sponsoren und Partner der Rimparer Wölfe eingeladen.

Die Gäste durften, wie es für die Spieler bei jedem Heimspiel üblich ist, durch den aufblasbaren Wolf zur Veranstaltung einlaufen. Bei einer Vorspeise und musikalischer Begleitung durch die Band RedPack wurden bereits zu Beginn rege Kontakte geknüpft.

Im Anschluss folgte eine Kurzvorstellung der iWelt AG durch den COO der iWelt Herrn Dr. Andreas Jahn. Außerdem präsentierten die Partner der Rimparer Wölfe ihre Zusammenarbeit mit dem 2. Bundesligisten. Moderiert wurde das Ganze durch Andy Puhl, Moderator bei Radio Gong.

Für die anschließende Stärkung war gesorgt. Auch unser Cocktail-Roboter fand großen Anklang und mixte fleißig Cocktails. Besonders gut kam bei den Spielern der Rimparer Wölfen unsere PlayStation an. Hier konnten sie ihre spielerischen Fähigkeiten in der virtuellen Handball-Bundesliga unter Beweis stellen. So klang der Abend mit guten Gesprächen und musikalischer Umrandung aus.

Hier gibt es die schönsten Bilder des Abends.