Jobs & Karriere

Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die unsere anspruchsvollen Unternehmensziele mitgestalten.

Wir freuen uns über neue, qualifizierte Mitarbeiter, die sich mit unseren Werten identifizieren können und Interesse daran haben, gemeinsam mit uns unsere Ziele zu verwirklichen.

Deine Vorteile

iWelt-University

Neueste Technologien und aktuelle Hardware

Team-Events, wie z.B. Sommerfest

Sportmöglichkeiten: Laufgruppe, Badminton, Rücken-Fit, Marathon-Freistarts u.v.m.

Interessiert an einer Ausbildung?

Duales Studium

Auch ein duales Hochschulstudium (DH-Studium) bietet die iWelt in Zusammenarbeit mit der wüma an. Im dreimonatigen Wechsel eignen sich die Studenten theoretisches Wissen an der Universität ebenso wie fachliches Know-how bei der iWelt an.

Der Studiengang heißt „Bachelor of Science – Wirtschaftsinformatik“.

weitere Informationen »

Trainee

Außerdem besteht für Nachwuchsführungskräfte die Möglichkeit, über das Trainee-Programm der wüma das Projektgeschäft der iWelt hautnah mitzuerleben und mitzugestalten. Darüber hinaus suchen wir immer wieder Werkstudenten und Praktikanten, die uns unterstützen.

weitere Informationen »

Fachinformatiker/in

Wir bilden aus - Fachinformatiker/-innen planen und konfigurieren Systeme der Informations- und Telekommunikationstechnik entsprechend den Kundenanforderungen und betreiben sowie verwalten diese. Darüber hinaus beraten sie interne und externe Anwender bei der Auswahl und dem Einsatz der Hardware und lösen Anwendungs- und Systemprobleme. Die Erstellung von Systemdokumentationen gehört ebenfalls zu den Aufgaben eines Fachinformatikers.

weitere Informationen »

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns bitte eine ausführliche schriftliche Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin sowie Deinen Gehaltsvorstellungen zu. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen.
Du möchtest Dich anderweitig in unserem innovativen Unternehmen einbringen? Dann sende uns Deine aussagekräftige Initiativbewerbung! Weitere interessante Stellenangebote der Krick Unternehmensfamilie findest Du außerdem unter https://www.krick.com/jobs-karriere/karriere-bei-krick/.