Amrehn Sicherheit & Technologie GmbH

Für Amrehn Sicherheit & Technologie GmbH wurde der neuen Webauftritt optisch und technisch neu entwickelt.

Amrehn Sicherheit & Technologie GmbH sind seit über 20 Jahren Partner von Geldinstituten und betreuen dabei über 1.000 Filialen, ca. 100 Gewerbekunden sowie zahlreiche Privathaushalte im Bereich Sicherheitstechnik und UVV-Kassen-Lösungen. Vom Standort Waldbüttelbrunn wird im Umkreis von etwa 100 km die Video- und Einbruchmeldetechnik der Kunden betreut, die Kassenlösungen sogar deutschlandweit.

Die Webseite der Amrehn Sicherheit & Technologie GmbH wurde anhand des Content-Management-Systems TYPO3 CMS umgesetzt. Das neue Layout von Amrehn soll den Privat- sowie den Geschäftskunden gleichermaßen abholen und in allen sicherheitsrelevanten Themen informieren. Neben dem Webspace und den Domains ist es natürlich gerade für einen Sicherheitsdienstleister wichtig, auch im World Wide Web sicher mit einem SSL-Zertifikat präsent zu sein.

amrehn-st.de