Neuerstellung WordPress Webseite auf Basis des WAREMA-Webseitensystems

Georg Sapulowitsch GmbH

Georg Sapulowitsch GmbH

Kunde

Georg Sapulowitsch GmbH

Technologien

WordPress

Zeitraum

04/2018 - 06/2018

Vorstellung

Die Georg Sapulowitsch GmbH ist autorisierter Fachbetrieb für Sonnenschutzsysteme.

Die Kunden der Georg Sapulowitsch GmbH profitieren von individueller Beratung/Konzeption, einer verlässlichen Planung inkl. maßgenauer Fertigung bis zur kompletten Montage sämtliche Produkte rund um das Thema Sonnenschutz und Möbelierung im Innen- und Außenbereich.

Leistungsumfang

Die Leistungen der iWelt GmbH & Co. KG für die Website-Neuentwicklung in der Übersicht:

Infrastruktur

Layout & Konzeption

Umsetzung

agiles Projektmanagement

Lösungen

  • Auf Basis des CMS Systems WordPress wurde für die Georg Sapulotisch Gmbh eine individuell gestaltete Webseite entwickelt, welche den optischen und technischen Ansprüchen der eigenen Produkte entspricht und das KnowHow im Fachbereich über die Webseite digitalisiert.
  • Über agile Projekt Iterationen wurde das Projekt von der Konzeptionsphase bis zur Umsetzung und Entwicklung in allen Bereichen von UX/UI bis Front- und Backend-Entwicklung strukturiert.
  • Die Webseite wurde technisch an das vorhandene WAREMA Fachhändler-Webseitensystem angeschlossen und wird mit den Produktdetails aller WAREMA Sonnenschutzprodukte automatisiert befüllt. (Mehr Informationen zum WAREMA Fachhändler-Webseitensystem)

Ansicht Startseite

Ansicht Kategorieseite

 

Wordpress"
php"
mysql"
GitLab"
Prince2"
EasyRedmine"

Haben Sie eine Idee für ein Projekt? – Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!

09303 982-840
sales@iwelt.de

Fordern Sie jetzt ein kostenfreies, detailliertes Angebot an.
Wir freuen uns!