Hotel Kapellenberg

Für das 3-Sterne Hotel Kapellenberg erstellte die iWelt eine Website mit großformatigem Layout. Zusätzlich wurde das Hotel mit einer Highspeed Internetanbindung per Glasfaser ausgestattet. Das 3-Sterne Hotel Kapellenberg liegt am Ortsrand von Eibelstadt und ist zwischen Weinbergen und der Flusslandschaft am Main eingebettet.

Die Website des Hotels Kapellenberg wurde mit dem CMS-System TYPO3 umgesetzt. Das großformatige Layout ist modern, klar strukturiert und benutzerfreundlich gestaltet. Durch die Domain und den Webspace der iWelt ist eine dauerhafte Erreichbarkeit der Website sichergestellt.
Eine schnelle und sichere Internetverbindung ist für Hotels unverzichtbar. Deshalb wurde das Hotel Kapellenberg von der iWelt, neben einer Internetpräsenz, mit einer Highspeed Internetanbindung per Glasfaser und einer professionellen Firewall Lösung ausgestattet.

www.hotel-kapellenberg.de