Hotel Kapellenberg

Highspeed Internetanbindung und Webseite

Für das 3-Sterne Hotel Kapellenberg wurde eine Webseite mit großformatigem Layout erstellt. Zusätzlich wurde das Hotel mit einer Highspeed Internetanbindung per Glasfaser ausgestattet. Das 3-Sterne Hotel Kapellenberg liegt am Ortsrand von Eibelstadt und ist zwischen Weinbergen und der Flusslandschaft am Main eingebettet. Die Webseite des Hotels Kapellenberg wurde anhand des Content-Management-Systems TYPO3 CMS umgesetzt. Das großformatige Layout ist modern, klar strukturiert und benutzerfreundlich gestaltet. Durch die Domain und den Webspace der iWelt ist eine dauerhafte Erreichbarkeit der Webseite sichergestellt.
Eine schnelle und sichere Internetverbindung ist für Hotels unverzichtbar. Deshalb wurde das Hotel Kapellenberg von der iWelt, neben einer Internetpräsenz, mit einer Highspeed Internetanbindung per Glasfaser und einer professionellen Firewall Lösung ausgestattet.

www.hotel-kapellenberg.de