Viel Neues zum 14. iWelt Marathon

Als Titelsponsor des Würzburger Stadtmarathons unterstreicht die iWelt AG auch 2017 ihre Verbundenheit mit der Region und engagiert sich erneut für diesen sportlichen Höhepunkt Mainfrankens. Auch für die Jahre 2018 und 2019 bekennt sich der Internet-Dienstleister mit der Unterzeichnung des Sponsoring-Vertrages zu der lokal wichtigen Sportveranstaltung. Passend zur Vertragsverlängerung präsentiert die iWelt AG die Website www.iwelt-marathon.de im frischen Gewand.

 

Günter Herrmann, Vorsitzender des Stadtmarathon Würzburg e.V., und Simon Kiesel, Marketingleiter der iWelt AG, verkündeten gemeinsam die Vertragsverlängerung

Titelsponsor des Stadtmarathons

Die iWelt AG hat ihr Engagement als Titelsponsor des Stadtmarathons Würzburg für weitere zwei Jahre verlängert. Simon Kiesel, Marketingleiter der iWelt AG, und der Vorsitzende des Stadtmarathon Würzburg e.V., Günter Herrmann, verkündeten am 7. Dezember 2016 gemeinsam die Vertragsverlängerung. Damit werden auch in den Jahren 2018 und 2019 die Läufe unter den Namen „iWelt Marathon Würzburg“ und „iWelt Firmenlauf Eibelstadt“ über die Bühne gehen.

iWelt Marathon 2017

Im kommenden Jahr heißt es am 21. Mai wieder „Start frei“ für den iWelt Marathon. Damit ist die iWelt AG 2017 bereits zum vierzehnten Mal in Folge Titelsponsor der Veranstaltung. Wie jedes Jahr können sich besonders die Kunden der iWelt AG auf die Läufe freuen, denn der Internet-Dienstleister übernimmt für seine laufbegeisterten Partner die Startgebühren. Den besonderen Auftakt zu einem spannenden Laufwochenende bildet 2017 bereits zum fünften Mal der 6 km Firmenlauf in Eibelstadt. Am Standort der iWelt AG starten am 17. Mai Teams aus mainfränkischen Unternehmen und Behörden.

Neuer Webauftritt

Sportlich und modern präsentiert sich der iWelt Marathon Würzburg mit einem neuen Webauftritt unter www.iwelt-marathon.de. Die neue Website des Würzburger Stadtmarathons besticht durch moderneres Design, bessere Usability, klarere Strukturen, Mobiloptimierung und ein Mehr an Service-Inhalten. Konzipiert und umgesetzt wurde der Auftritt auf Basis des Content-Management-Systems WordPress durch die Experten der iWelt AG. Interessierte und Laufbegeisterte finden nun noch schneller alle Informationen rund um das Marathon-Wochenende – und vieles mehr.