Kontakt
Telefon: +49 (0)9303 982-860
E-Mail: support[at]iwelt.de
Servicezeiten
Der technische Support der iWelt steht Ihnen persönlich zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr von Montag bis Donnerstag sowie
8:00 Uhr bis 15:00 Uhr am Freitag
(außer an bundeseinheitlichen und bayerischen Feiertagen)
Standardsupport
Erweiterter Support
Der Standard-Support der iWelt GmbH + Co. KG und unser umfangreicher Service Level Agreement (SLA) reichen Ihnen nicht aus? Kein Problem!
Wir bieten Ihnen zusätzlich
- eine durchgängig besetzte 24/7-Hotline
- attraktive Support-Verträge
- individuelle Konfigurationsdienste
- uvm
Gerne stellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Support-Paket zusammen.
Sprechen Sie uns an!
Service Level Agreement
Die iWelt bietet hochverfügbare Hosting-Dienstleistungen im hauseigenen Rechenzentrum.
Auf Basis moderner Infrastruktur sorgen wir dafür, dass Ihre Anwendungen Tag und Nacht online verfügbar sind.
Unser Service-Level-Agreement garantiert Ihnen überdurchschnittliche Leistungen und Verfügbarkeit.
Garantierte Service Levels für Domains, Webhosting und virtuelle Server
Verfügbarkeit Netzwerk: 99,9%
Verfügbarkeit Hardware: 99%
Hardware-Austausch: 6 Stunden (während der regulären Servicezeiten)
Garantierte Bandbreite: Gesamtkapazität 100 Mbit/s
Hinweis: Wird bei einem vom Kunden gemeldeten Mangel seitens der iWelt GmbH + Co. KG nachgewiesen, dass kein Gewährleistungsfall vorliegt, gehen die Aufwendungen der iWelt GmbH + Co. KG für die Fehlersuche und Fehlerbehebung zu Lasten des Kunden.
Garantierte Service Levels für Server und Housing
Verfügbarkeit Netzwerk: 99,9%
Verfügbarkeit Hardware: gemäß Einzelvertrag
Soft-Reboot: Innerhalb 30 Minuten (während der regulären Servicezeiten)
Hardware-Austausch: gemäß Einzelvertrag
Garantierte Bandbreite: Gesamtkapazität 100 Mbit/s
Allgemeine Geschäftsbedingung
Trouble Ticket
Abonnieren Sie das Trouble-Ticket der iWelt.
Serveradressen für Ihre E-Mails
Bitte verwenden Sie die nachfolgenden Angaben, sobald Sie zur Einrichtung Ihres E-Mail-Programms dazu aufgefordert werden, Angaben zum Posteingangs- und Postausgangsserver zu machen. Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort haben Sie separat per E-Mail oder auf dem Postweg erhalten. Verwenden Sie bitte die Angaben entsprechend zum jeweiligen Produkt.
Ihr Produkt | Posteingangsserver (POP3/IMAP) | Postausgangsserver (SMTP mit Authentifizierung) | Webmail |
---|---|---|---|
iSite Mini | mail.isite.de | mail.isite.de | https://webmail.isite.de |
iSite | mail.isite.de | mail.isite.de | https://webmail.isite.de |
iSite Plus | mail.isite.de | mail.isite.de | https://webmail.isite.de |
iSite Pro | mail.isite.de | mail.isite.de | https://webmail.isite.de |
iSite Shop | mail01.iwelt-ag.net | mail01.iwelt-ag.net | https://mail01.iwelt-ag.net/ |
3Site Plus | mail01.iwelt-ag.net | mail01.iwelt-ag.net | https://mail01.iwelt-ag.net/ |
3Site Pro | mail01.iwelt-ag.net | mail01.iwelt-ag.net | https://mail01.iwelt-ag.net/ |
postilio | mail01.iwelt-ag.net | mail01.iwelt-ag.net | https://mail01.iwelt-ag.net/ |
Ports für Ihre E-Mails
Hinweis: Falls Sie mit dem Port 25 Schwierigkeiten haben, können Sie alternativ den Port 587 (nach RFC 2476) verwenden, um Fehler zu umgehen. Hierfür müssen Sie in Ihrem E-Mail-Programm die Einstellung für SMTP von Port 25 auf Port 587 ändern, um E-Mails versenden zu können.
Protokoll | Port |
---|---|
POP3 | 110 |
POP3 (SSL/TLS) | 995 |
IMAP | 143 |
IMAP (SSL/TLS) | 993 |
SMTP | 25 (alternativ 587) |
SMTP (SSL/TLS) | 465 |