Kontakt
Telefon: +49 (0)9303 982-860
E-Mail: support[at]iwelt.de
Servicezeiten
Der technische Support der iWelt steht Ihnen persönlich zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr von Montag bis Donnerstag sowie
8:00 Uhr bis 15:00 Uhr am Freitag
(außer an bundeseinheitlichen und bayerischen Feiertagen)
Standardsupport
24 Stunden
Erweiterter Support
- eine durchgängig besetzte 24/7-Hotline
- attraktive Support-Verträge
- individuelle Konfigurationsdienste
- uvm
Service Level Agreement
Die iWelt bietet hochverfügbare Hosting-Dienstleistungen im hauseigenen Rechenzentrum.
Auf Basis moderner Infrastruktur sorgen wir dafür, dass Ihre Anwendungen Tag und Nacht online verfügbar sind.
Unser Service-Level-Agreement garantiert Ihnen überdurchschnittliche Leistungen und Verfügbarkeit.
Garantierte Service Levels für Domains, Webhosting und virtuelle Server
Verfügbarkeit Netzwerk: 99,9%
Verfügbarkeit Hardware: 99%
Hardware-Austausch: 6 Stunden (während der regulären Servicezeiten)
Garantierte Bandbreite: Gesamtkapazität 100 Mbit/s
Hinweis: Wird bei einem vom Kunden gemeldeten Mangel seitens der iWelt AG nachgewiesen, dass kein Gewährleistungsfall vorliegt, gehen die Aufwendungen der iWelt AG für die Fehlersuche und Fehlerbehebung zu Lasten des Kunden.
Garantierte Service Levels für Server und Housing
Verfügbarkeit Netzwerk: 99,9%
Verfügbarkeit Hardware: gemäß Einzelvertrag
Soft-Reboot: Innerhalb 30 Minuten (während der regulären Servicezeiten)
Hardware-Austausch: gemäß Einzelvertrag
Garantierte Bandbreite: Gesamtkapazität 100 Mbit/s
Allgemeine Geschäftsbedingung
Trouble Ticket
Abonnieren Sie das Trouble-Ticket der iWelt.
Serveradressen für Ihre E-Mails
Bitte verwenden Sie die nachfolgenden Angaben, sobald Sie zur Einrichtung Ihres E-Mail-Programms dazu aufgefordert werden, Angaben zum Posteingangs- und Postausgangsserver zu machen. Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort haben Sie separat per E-Mail oder auf dem Postweg erhalten. Verwenden Sie bitte die Angaben entsprechend zum jeweiligen Produkt.
Ihr Produkt | Posteingangsserver (POP3/IMAP) | Postausgangsserver (SMTP mit Authentifizierung) | Webmail |
---|---|---|---|
iSite Mini | mail.isite.de | mail.isite.de | https://webmail.isite.de |
iSite | mail.isite.de | mail.isite.de | https://webmail.isite.de |
iSite Plus | mail.isite.de | mail.isite.de | https://webmail.isite.de |
iSite Pro | mail.isite.de | mail.isite.de | https://webmail.isite.de |
iSite Shop | mail01.iwelt-ag.net | mail01.iwelt-ag.net | https://mail01.iwelt-ag.net/ |
3Site Plus | mail01.iwelt-ag.net | mail01.iwelt-ag.net | https://mail01.iwelt-ag.net/ |
3Site Pro | mail01.iwelt-ag.net | mail01.iwelt-ag.net | https://mail01.iwelt-ag.net/ |
postilio | mail01.iwelt-ag.net | mail01.iwelt-ag.net | https://mail01.iwelt-ag.net/ |
Ports für Ihre E-Mails
Hinweis: Falls Sie mit dem Port 25 Schwierigkeiten haben, können Sie alternativ den Port 587 (nach RFC 2476) verwenden, um Fehler zu umgehen. Hierfür müssen Sie in Ihrem E-Mail-Programm die Einstellung für SMTP von Port 25 auf Port 587 ändern, um E-Mails versenden zu können.
Protokoll | Port |
---|---|
POP3 | 110 |
POP3 (SSL/TLS) | 995 |
IMAP | 143 |
IMAP (SSL/TLS) | 993 |
SMTP | 25 (alternativ 587) |
SMTP (SSL/TLS) | 465 |