Über die iWelt AG

Als modernes Dienstleistungsunternehmen bietet die iWelt AG maßgeschneiderte und zukunftsweisende Lösungen in den Bereichen Internet- und Informationstechnologie.

Seit unserer Gründung im Jahr 2000 betreuen wir zahlreiche Kunden mit unseren professionellen Services rund um Internet Access, E-Business, Cloud & Rechenzentrum, Fachhändler-Systeme, Kampagnenmanagement und Agentur-Services.
Die Zugehörigkeit zur Krick Unternehmensfamilie garantiert dabei unseren Kunden Beständigkeit, Dauerhaftigkeit und Investitionssicherheit.

Unsere Werte

Individualität

Individuelle Betreuung und Beratung auf persönlicher Ebene sowie service-orientiertes Denken prägen unser Verhalten. Für uns sind Kunden keine Nummern, sondern Menschen.

Fairness und Respekt

Unser gegenseitiger Umgang ist geprägt von Vertrauen, Respekt und Wertschätzung unter Mitarbeitern, Kunden und Partnern.

Qualität

Wir produzieren optimale Lösungen bezogen auf das Budget und die Anforderungen unserer Kunden. Dabei konzentrieren wir uns darauf, gute Qualität zu liefern und geben uns nicht mit second-best Lösungen zufrieden.

Agilität

Unser Entwicklungsansatz lässt während der Umsetzung von Projekten Raum für Anpassungen. Wir passen uns schnell an geänderte Rahmenbedingungen an und lassen dabei unser Ziel nicht aus den Augen: Die Optimierung Ihrer IT.

Engagement

Wir fühlen uns dem schönen Landkreis Würzburg und der gesamten Region Mainfranken verbunden. Aus diesem Grund engagiert sich die iWelt AG und die gesamte Krick Unternehmensfamilie hier seit Jahren in den Bereichen Kultur, Forschung und Sport.

Nachhaltigkeit

Als international tätige Unternehmensfamilie übernehmen wir Verantwortung. Ganz besonders der Umweltschutz ist für uns ein wichtiges Anliegen. Wir wissen, es liegt an uns, durch unser schon heute bewusstes Handeln den nachfolgenden Generationen eine lebenswerte Zukunft zu ermöglichen.